Wendels Kartenspiele 5er-Pack: Trumpf Quartette über Berge, Flüsse, Städte und Länder

Die Story der Kartenspiele

Liebe Besucher, Ich freue mich sehr über Ihr Interesse. Kleine aber witzige Ideen entstehen oft dadurch, indem etwas neu kombiniert oder verbunden wird. Darauf basiert auch die Entstehung dieser Quartette: Neben vielen anderen Aktivitäten waren Bergsport betreiben und Trumpf-Quartett spielen Teil meiner Schulzeit. Beide Interessen wurden mithilfe der überragenden Kreativität meiner Geschwister zu einem Berge-Quartett neu kombiniert. Da ich auch gerne reise und u.a. schon in Peru, Sibirien und Neuseeland unterwegs war, fügte ich noch die Themen Flüsse und Städte der Welt hinzu, um die Berge nicht "alleine" zu lassen. So kam es zu dieser kleinen Quartett-Reihe „Wendels Kartenspiele“ -- klassische Trumpf-Quartetten mit geografische Themen. Mit der zweiten Auflage der Kartenspiele im Sommer 2018 sind noch das Ferne Länder Quartett und das Quartett über die Länder Europas hinzugekommen.

Es handelt sich bei den Wendels Kartenspielen um ein Projekt, welches ich neben meiner eigentlichen Tätigkeit als Wirtschaftsingenieur vorantreibe. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach Leuten, die einen kleinen Nebenverdienst haben möchten, indem sie mich im Vertrieb der Spiele unterstützen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Visitenkarten1.jpg
Wendelin Holz